WAS KOMMT JETZT? 15.-25.11.22

Der große Sturm ist vorüber und wir haben eine kurze Pause. So wie im Theater zwischen dem 1. und 2. Akt. Wir haben eine Pause, um uns zu sammeln, bevor es gleich weiter geht. Dieser plötzliche Stillstand mag manchen verunsichern. Vielleicht weißt du gar nicht so recht, was du mit dir anfangen sollst. Gerade warst du noch im Stress und jetzt musst du entscheiden was du als nächstes machen sollst.

 

THEMA NR.1: WOHIN JETZT?

Nutze diese Pause, für dich.

Es gibt zwei Dinge, die du für dich tun kannst:

·      IM LICHT DER SONNE: Achte darauf, dass du dich auf das Schöne, Helle und Freudige in deinem Leben konzentrierest und sein zuversichtlich.

Gehe raus an die Sonne und setzt dich ins Licht.

 

·      SPÜRE DIE KRAFT DER LIEBE: Spüre deine Liebe für dich und die Menschen, die dich umgeben. Spüre, wie sehr du geliebt wirst.

 

TIPP: Die Liebe brauchst du nicht suchen. Die Liebe ist da. Es geht darum die Liebe zu erkennen.

 

THEMA NR.2: LANGEWEILE

Langeweile entsteht durch Rückzug, Passivität und Ignoranz. Freude und positive Erlebnisse hast du nicht, wenn du alles nur beobachtest. Es geht immer auch darum ein Teil von allem zu sein. Also komm aus deiner Beobachterrolle heraus und werde Teil von dem, was um dich herum passiert. Erlebe dich, anstatt dich zu beobachten.

 

THEMA NR.3: KRAFT SAMMELN

Dieses Jahr geht es darum dich authentischer zu zeigen. Spüre wer du bist, was dich begeistert und bringe dich zum Ausdruck.

Der nächste Akt in deinem Theaterstück beginnt bald. Du wirst wieder auf der Bühne stehen, um dein Licht zu zeigen. Nutze diese Tage, um Kraft zu sammeln.

 

TIPPS FÜR

-        Superpower: IM LICHT SEIN

-        Job/Geld: ERNTEN: DIE ENERGIE DARF ZU MIR ZURÜCK FLIESSEN

-        Liebe/Sex: LIEBE DIE MENSCHEN, DIE DICH UMGEBEN

-        Zu Hause: HALTE DEINE ENERGIE

 

TIPP: SITZEN IN DER KRAFT DER GEISTIGEN WELT

 

TAROT-KARTE FÜR DIE WOCHE: Das Herz

Kristina Sacken

Kristina Sacken
Juristin, Politologin, Medium

Man könnte denken, wer als Medium und spirituelle Beraterin arbeitet, sei ein totaler Gefühlsmensch. Das Gegenteil ist bei mir der Fall.
Ich bin ursprünglich ausgebildete Juristin und Politologin und erst später habe ich in London Mediumship studiert. Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine komplexe innere Welt mit meinem Verstand analysiert und geordnet. Ich wollte immer genau verstehen, was in mir passiert. Viele Jahre habe ich als Geschäftsführerin „weltlicher“ Firmen gearbeitet, bis ich mich 2013 ganz meiner Medialität gewidmet und die Kristina Sacken Akademie gegründet habe, in der ich mein Wissen über Medialität weitergebe.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann, wenn er die Intelligenz seines Herzen zu nutzen weiß. Und dass diese Fähigkeit die Voraussetzung für ein glückliches Leben ist.

In meiner Akademie lehre ich, wie man seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann. Dabei ist mir die Balance zwischen spirituellen Höhenflügen und pragmatischer Weltlichkeit immens wichtig. Das eine kann nicht ohne das andere stattfinden.