DIE GEISTIGE WELT  SPÜREN

Auf den letzten Metern.

 

Schaffe Erleichterung, lass deine To Do Listen los und komm bei dir und deinen Herzbedürfnissen an. Mach dich frei von den Erwartungen anderer, mach dich frei von deinen eigenen Erwartungen und achte auf die Impulse deines Herzens.

Lass dich berühren, lass dich inspirieren.

 

THEMA NR.1: Was ist die geistige Welt?

Göttliche Kraft, höchste Form der Liebe, dort, wo alle Verstorbenen sind,  eine große Intelligenz, die unser zu Hause ist.  Auch dein Geistführer und dein geistiges Team sind Teil der geistigen Welt, genauso wie Engel.

Die geistige Welt hilft dir, dich dem Licht zuzuwenden, Liebe zu spüren, dein Potential wahrzunehmen.

 

Auch wenn wir das Potential nicht immer erreichen können, schau hin, was möglich ist.

Achte auf  kleine Impulse  und kleine Eingebungen.

Die Qualität im Dezember ist, dass wir die geistige Welt gut spüren können.

 

THEMA NR.2: Wie kannst du die geistige Welt spüren?

 

THEMA NR.3: Jetzt erkennst du, was dein  Herz im nächsten Jahr will.

Beobachte dich, was machst du,  wenn  du deinem Herzen folgst?

Über was denkst du nach, welche Bedürfnisse hast du,  was tust du?

Kreiere deine Tage aus dem Herzen heraus.

Daran kannst du erkennen, was nächstes Jahr wichtig für dich ist..

Tipp: Stille genießen. Ruhe. Dem Herzen folgen.

Kristina Sacken

Kristina Sacken
Juristin, Politologin, Medium

Man könnte denken, wer als Medium und spirituelle Beraterin arbeitet, sei ein totaler Gefühlsmensch. Das Gegenteil ist bei mir der Fall.
Ich bin ursprünglich ausgebildete Juristin und Politologin und erst später habe ich in London Mediumship studiert. Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine komplexe innere Welt mit meinem Verstand analysiert und geordnet. Ich wollte immer genau verstehen, was in mir passiert. Viele Jahre habe ich als Geschäftsführerin „weltlicher“ Firmen gearbeitet, bis ich mich 2013 ganz meiner Medialität gewidmet und die Kristina Sacken Akademie gegründet habe, in der ich mein Wissen über Medialität weitergebe.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann, wenn er die Intelligenz seines Herzen zu nutzen weiß. Und dass diese Fähigkeit die Voraussetzung für ein glückliches Leben ist.

In meiner Akademie lehre ich, wie man seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann. Dabei ist mir die Balance zwischen spirituellen Höhenflügen und pragmatischer Weltlichkeit immens wichtig. Das eine kann nicht ohne das andere stattfinden.