Jahresvorschau 2023

2022 war in vielen Teilen eine Wiederholung, 2023 kommt alles ganz neu, du hast die Chance dein Leben in weiten Teilen neu auszurichten und deine Vision umzusetzen.

 

Dabei ergeben sich die Themen für 2023 aus dem, was dich jetzt bereits beschäftigt.

Bereits im Januar, Februar und März 2023 werden die Weichen fürs ganze Jahr gestellt.

 

WICHTIGE ENTWICKLUNGSSCHRITTE FÜR 2023

 

KOMM IN DEINE VOLLE GRÖßE: Trainiere es dich groß zu machen und sichtbar zu sein.

UNABHÄNGIKEIT: Folge deinen Impulsen. Beschreite eigene Wege.

FÜHRUNG DURCH DIE GEISTIGE WELT: Lass dich beraten.

WEGGEFÄHRTEN: Verbinde dich mit Menschen, die das gleiche Ziel haben wie du und geh deinen Weg gemeinsam. Das sind Menschen, bei denen es dir leicht fällt in deiner vollen Größe zu sein.

 

HERAUSFORDERUNGEN 2023

 

LOSLASSEN: Lass los, was dich klein hält. Gedankenmuster und Menschen

ALLEIN STARTEN: wir starten dieses Jahr alle allein, weil wir zuerst rausfinden müssen, wohin wir wollen. Jeder für sich. Das erfordert Mut und Engagement. Lass deine Bequemlichkeit los.

ABRUPTE VERÄNDERUNG: Im März /April wird es zu Kurswechseln kommen, bleib offen, sei bereit das anzunehmen, was ist.

TEAM BILDEN: Vertrauen und richtiger Zeitpunkt

 

THEMA NR.1: LIEBE

·      Liebe ist das Schönste, was wir als Menschen haben

·      Es ist immer eine gute Zeit sich und andere zu lieben, auch wenn es im nächsten Jahr auf dieser Ebene etwas holprig wird

·      2023 ist ein Jahr der Unabhängigkeit, jeder wird für sich stehen und aus dieser Unabhängigkeit wieder die Verbindung suchen.

·      Räumlich sind wir weniger nah als im vergangenen Jahr, daher ist für Beziehungen Vertrauen und das Gefühl der Verbundenheit wichtiger als tatsächlich miteinander verbrachte Momente

·      bis in den Herbst hinein driften wir etwas auseinander, um uns dann wieder zu suchen und zu finden

·      Kinder loslassen mit Rückenwind und guter Laune

·      Wir sind viel unterwegs, am besten mit kleinem Gepäck

 

THEMA NR.2: BERUF

Im Januar werden wir unsere Ziele definieren, aus dem, was dich jetzt bewegt. Und die Vision ist riesig. Das macht manchen Angst. Und der Anfang wird zudem beschwerlich sein. Was du brauchst: anpacken, spielerisch damit umgehen, hohe Frustrationstoleranz.

Jeder kommt an seine Grenzen.

Sobald du weisst, was du willst, sollst du Teams bilden. Dann geht’s leichter.

Finanziell hast du dieses Jahr alle Möglichkeiten. Wenn Geld Teil deiner Vision ist, dass kannst du sehr viel erreichen. Allerdings wirst du dafür in Bewegung kommen müssen. Du bekommst nichts geschenkt. Dieses Jahr dürfen wir uns alles verdienen.

 

THEMA NR.3: GESUNDHEIT

Pass auf deinen Körper auf. Halte dich warm. Nimm dich an, so wie du bist. Gesundheitliche Themen, die da sind, werden bis April bleiben. Gehe behutsam mit dir um. Du hast keine Alternative zu deinem Körper.

 

THEMA NR. 4: SPIRITUALITÄT

Die Verbindung zur geistigen Welt wird tiefer denn je. Du wirst alle Unterstützung bekommen, die du brauchst. Die geistige Welt steht hinter dir und hilft dir sehr gerne.

Auch die Planeten ERDE und SONNE haben eine wunderschöne Energie, die dich trägt (ERDE) und zum Wachstum anregt (SONNE)

Vor allem in der anstrengenden Phase im 1. Quartal wird die geistige Welt dich unterstützen.

Kristina Sacken

Kristina Sacken
Juristin, Politologin, Medium

Man könnte denken, wer als Medium und spirituelle Beraterin arbeitet, sei ein totaler Gefühlsmensch. Das Gegenteil ist bei mir der Fall.
Ich bin ursprünglich ausgebildete Juristin und Politologin und erst später habe ich in London Mediumship studiert. Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine komplexe innere Welt mit meinem Verstand analysiert und geordnet. Ich wollte immer genau verstehen, was in mir passiert. Viele Jahre habe ich als Geschäftsführerin „weltlicher“ Firmen gearbeitet, bis ich mich 2013 ganz meiner Medialität gewidmet und die Kristina Sacken Akademie gegründet habe, in der ich mein Wissen über Medialität weitergebe.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann, wenn er die Intelligenz seines Herzen zu nutzen weiß. Und dass diese Fähigkeit die Voraussetzung für ein glückliches Leben ist.

In meiner Akademie lehre ich, wie man seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann. Dabei ist mir die Balance zwischen spirituellen Höhenflügen und pragmatischer Weltlichkeit immens wichtig. Das eine kann nicht ohne das andere stattfinden.