SCHAFF PLATZ AUF DEINEM FELD Anfang Februar

Was ist zu tun: Platz einnehmen, deine Figuren verschieben, Ursache und Wirkung verstehen

 

THEMA NR.1: SCHACHBRETT

-       Auf jeden Schritt, den du nach vorne machst, wird deine ganze Mannschaft folgen

-       Geh aus der Kraft heraus nach vorne, dadurch kommt viel in Bewegung

-       Erkenne, wo Freiräume sind und schließe die Lücken

-       Geh soweit bis du an Widerstände kommst

-       Du hast viel Unterstützung

-       Wann wenn nicht jetzt, du hast viel Kraft, viel mehr als sonst

-       Zeige, dass man vor dir Respekt haben darf

-       Zeige, wie stark du bist

-       Der Schritt nach vorne muss von dir kommen

 

THEMA NR.2: DEIN FELS WÄCHST

Alles was auf deinem Feld ist wächst. Alles was du dort akzeptierst, wird sich vergrößern. Also wähle schlau, was wachsen soll.

Aus deinem guten Fundament wächst ein stabiler Fels, der dich noch stärker macht.

 

Mahnung an die Denker: Überschätze deinen Verstand nicht. Wenn dein Denken dazu führt, dass du nicht handelst, dann verlierst du immer. In dieser Woche liegt der Erfolg in der Bewegung. Im nach vorne gehen. Aussitzen oder Zögern bringt nichts.

 

THEMA NR.3: LIEBE UND KLARHEIT

Stell dir vor, wie du auf einem Felsen stehst. Der Fels ist Symbol für deine Kraft und für deine Beständigkeit. Das was jetzt ist darf lange bleiben. Die Arbeit wird sich lohnen.

Dort oben auf dem Felsen hast du tiefe Einblicke. Du verstehst wer du bist, was du machst. Du spürst die Liebe, die dich umgibt. Daraus schöpfst du Motivation und Vertrauen in einen weiteren Weg.

Es ist ein Kraftfeld.

 

Merke: ALLE NÖTIGEN ERKENNTNISSE LIEGEN VOR- DAS WAR SCHMERZHAFT- WERDE JETZT AKTIV

 

Hör dir den Podcast über Kristinas Geschichte an:

Einfach machen – mutige Menschen die ihren Traum leben

Hier direkt anhören:

Kristina Sacken

Kristina Sacken
Juristin, Politologin, Medium

Man könnte denken, wer als Medium und spirituelle Beraterin arbeitet, sei ein totaler Gefühlsmensch. Das Gegenteil ist bei mir der Fall.
Ich bin ursprünglich ausgebildete Juristin und Politologin und erst später habe ich in London Mediumship studiert. Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine komplexe innere Welt mit meinem Verstand analysiert und geordnet. Ich wollte immer genau verstehen, was in mir passiert. Viele Jahre habe ich als Geschäftsführerin „weltlicher“ Firmen gearbeitet, bis ich mich 2013 ganz meiner Medialität gewidmet und die Kristina Sacken Akademie gegründet habe, in der ich mein Wissen über Medialität weitergebe.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann, wenn er die Intelligenz seines Herzen zu nutzen weiß. Und dass diese Fähigkeit die Voraussetzung für ein glückliches Leben ist.

In meiner Akademie lehre ich, wie man seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann. Dabei ist mir die Balance zwischen spirituellen Höhenflügen und pragmatischer Weltlichkeit immens wichtig. Das eine kann nicht ohne das andere stattfinden.