Eine Woche der Ernüchterung und Entscheidungen

Aktuelle Zeitqualität: Herausforderungen und Lösungen (Channeling 7.-14.11.)

  1. Es wird offensichtlich, was die letzten Monate gelaufen ist. Es liegt alles auf dem Tisch. Eine Woche der Abrechnung. Nimm zur Kenntnis, was kommt und arbeite möglichst schnell alles ab. Gerade dann, wenn es nicht angenehm ist. Denn jetzt landet auch bei dir, was du lange aufgeschoben hast und bedürfen einer genauen Prüfung.

  2. Es werden Entscheidungen von dir gefordert, wie du etwas weiter gestalten willst. Dabei geht’s auch um unangenehme Entscheidungen, von denen du gehofft hast, dass die sich von alleine lösen werden. Haben sie aber nicht. Tipp: Bringe dich zur Entscheidungsreife, indem du ganz bei dir bist. Es geht darum, nicht aus deinen Ängsten heraus Entscheidungen zu treffen, sondern mit vollem Selbstbewusstsein.

  3. Suche die Verbindung mit der Erde und achte auf ein Gefühl von Sicherheit.

  4. Wir werden ausgebremst und sehen noch nicht, was dahinter kommt. Wir brauchen viel Vertrauen in uns selbst und in unsere Kraft.

  5. Die Geistige Welt unterstützt uns, indem sie uns hilft, den Faden nicht zu verlieren und Lösungen zu finden. Sie wirkt auf unsere Entscheidungsfreudigkeit ein.

  6. Liebesbeziehungen sind nicht so einfach: Wir sind unsicher aufgrund der fehlenden Erdung und sehnen uns nach Schutz und Zusammensein. Gleichzeitig sind wir schnell beleidigt, wenn wir nicht bekommen, was wir brauchen. Unser Wunsch ist das Zusammensein, allerdings sind wir sehr bedürftig.

  7. Wir hören die Fanfaren von dem, was war und was kommen wird. Die Geräusche deines Erfolges und deines Glücks dringen zu dir durch, doch scheint dies gerade alles in weiter Ferne zu sein. So geht es allen. Eine Woche der Ernüchterung. Tipp: Schau auf dein Warum. Was ist dein großes Ziel, an dem du gerade baust? Um was geht es eigentlich?

  8. Insgesamt ist es eher eine schwierige Woche: Wir sind uns unsicher, offene Rechnungen landen auf unserem Tisch, und wir sind nicht gut angebunden. Im Universum herrscht viel Bewegung und Chaos, und wir sind sehr verunsichert aufgrund der Konflikte in unserem nahen Umfeld. Unsere Sensibilität macht uns berührt von den Bildern des Krieges. Dadurch werden auch kleinere Vorkommnisse in unserem Umfeld unangenehm.

  9. Menschlicher Reifeprozess: Du kommst nicht drum herum, dich mit Dingen in deinem Leben zu beschäftigen, auf die du keinen Bock hast. Dies ist ein Moment des menschlichen Reifeprozesses, in dem wir uns ungeliebten Angelegenheiten stellen müssen, die wir lieber vermieden hätten.

  10. Tipp: Sorge gut für dich, sei der Mensch, den du jetzt brauchst. Höre auf deine Bedürfnisse und gestalte es dir recht, denn alles im Außen ist gerade schwierig.

 In dieser Woche der aktuellen Zeitqualität werden Herausforderungen und Lösungen deutlich sichtbar. Die Zusammenfassung dieses Channelings enthüllt, dass es an der Zeit ist, sich den lange aufgeschobenen Problemen zu stellen und Entscheidungen mit Selbstbewusstsein zu treffen. Erdung und Sicherheit sind von großer Bedeutung, da die Welt um uns herum turbulent ist. Die Geistige Welt bietet Unterstützung bei der Suche nach Lösungen und der Steigerung der Entscheidungsfreudigkeit.

Liebesbeziehungen sind in dieser Zeit besonders komplex, da Unsicherheit und Bedürftigkeit eine Rolle spielen. Die Ernüchterung in Bezug auf das, was war und was kommen wird, erfordert einen Blick auf das eigene Warum und die persönlichen Ziele.

Die aktuelle Zeitqualität stellt uns vor Schwierigkeiten, verlangt jedoch nach Selbstfürsorge und Achtsamkeit für unsere eigenen Bedürfnisse. Ein Menschlicher Reifeprozess fordert uns auf, uns mit unliebsamen Dingen auseinanderzusetzen. Schließlich wird betont, dass es inmitten der äußeren Herausforderungen wichtig ist, sich selbst Gutes zu tun.

Kristina Sacken

Kristina Sacken
Juristin, Politologin, Medium

Man könnte denken, wer als Medium und spirituelle Beraterin arbeitet, sei ein totaler Gefühlsmensch. Das Gegenteil ist bei mir der Fall.
Ich bin ursprünglich ausgebildete Juristin und Politologin und erst später habe ich in London Mediumship studiert. Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine komplexe innere Welt mit meinem Verstand analysiert und geordnet. Ich wollte immer genau verstehen, was in mir passiert. Viele Jahre habe ich als Geschäftsführerin „weltlicher“ Firmen gearbeitet, bis ich mich 2013 ganz meiner Medialität gewidmet und die Kristina Sacken Akademie gegründet habe, in der ich mein Wissen über Medialität weitergebe.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann, wenn er die Intelligenz seines Herzen zu nutzen weiß. Und dass diese Fähigkeit die Voraussetzung für ein glückliches Leben ist.

In meiner Akademie lehre ich, wie man seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann. Dabei ist mir die Balance zwischen spirituellen Höhenflügen und pragmatischer Weltlichkeit immens wichtig. Das eine kann nicht ohne das andere stattfinden.