Was ist mit mir los - Check

Was kann ich tun, wenn gar nichts mehr geht?

Nicht immer, aber meistens ist mit uns alles in Ordnung. Wir fühlen uns nur schlecht, weil wir einen der folgenden Punkte übersehen haben.

Überprüfe VIER Dinge, bevor Du dir weiter Sorgen machst:

  1. Wo bin ich mit meiner Aufmerksamkeit? Hole alle Energie zu Dir zurück, konzentriere Dich auf Deine Energie. Fokussiere positive Gedanken, ziehe deine Aufmerksamkeit von deinen Problemen und Sorgen weg und komm bei deinen Träumen an.

  2. Habe ich mich heute genug bewegt und bewusst geatmet? Geh raus und drehe eine Runde um den Block. Oft sind wir gefangen im Augenblick und brauchen Abstand. 15 Minuten reichen.

  3. Habe ich genug geschlafen? Wenn nicht, gib Dir Ruhe und Schlaf. Schlafmangel ist häufig die Ursache dafür, dass wir unser Leben negativ wahrnehmen. Ausgeschlafen haben wir eine bessere Disziplin und können leichter bei positiven Gedanken bleiben.

  4. Bin ich nüchtern? Alkohol (und andere Drogen) schwächen Deine Nerven, lass diesen unbedingt weg, wenn es Dir sowieso schon schlecht geht.

Wenn das alles passt, dann lade dir hier eine kostenlose Herzmeditation runter und bring dich zum Leuchten.

Du bist der Held Deiner Welt!

Kristina Sacken

Kristina Sacken
Juristin, Politologin, Medium

Man könnte denken, wer als Medium und spirituelle Beraterin arbeitet, sei ein totaler Gefühlsmensch. Das Gegenteil ist bei mir der Fall.
Ich bin ursprünglich ausgebildete Juristin und Politologin und erst später habe ich in London Mediumship studiert. Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine komplexe innere Welt mit meinem Verstand analysiert und geordnet. Ich wollte immer genau verstehen, was in mir passiert. Viele Jahre habe ich als Geschäftsführerin „weltlicher“ Firmen gearbeitet, bis ich mich 2013 ganz meiner Medialität gewidmet und die Kristina Sacken Akademie gegründet habe, in der ich mein Wissen über Medialität weitergebe.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann, wenn er die Intelligenz seines Herzen zu nutzen weiß. Und dass diese Fähigkeit die Voraussetzung für ein glückliches Leben ist.

In meiner Akademie lehre ich, wie man seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann. Dabei ist mir die Balance zwischen spirituellen Höhenflügen und pragmatischer Weltlichkeit immens wichtig. Das eine kann nicht ohne das andere stattfinden.