Herzmeditation

WAS MACHEN WIR IN DER HERZMEDITATION?

Du legst den Grundstein dafür, dass die Veränderungen, die du dir wünschst, eintreten können.

Die Herzmeditation hilft dir:

Dich zu finden, Deine Intuition & Kreativität zu erhöhen, deine Realität zu gestalten und in deine Kraft zu kommen.

Was ist der Ausgangspunkt und wie wirkt die Herzmeditation?

Veränderungen beginnen im Kopf – mit Gedanken: Wir wollen, dass etwas anders wird, als es ist.

Meistens wünschen wir uns Dinge, Umstände oder Menschen in unser Leben, die wir so noch nicht erlebt haben. Also etwas vollkommen Neues.

Wir streben Gemütszustände an, die wir gerne hätten und wir wissen oft nicht, wie sich das anfühlen wird, zum Beispiel: Ankommen, Fülle, Reichsein, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Verliebtsein.

Merke:

Das Vertraute und Bekannte führt uns nur zu dem, was wir bereits kennen.

Wenn wir etwas wirklich Neues in unserem Leben kreieren wollen, dann müssen wir unsere Energie zu uns zurückholen und ein eigenes Energiefeld schaffen. Aus diesem Energiefeld heraus können wir Neues kreieren.

Um etwas zu verändern, müssen wir unsere Aufmerksamkeit gezielt von da abziehen, wo sie gerade anhaftet und zu uns selbst zurückholen.

In der Herzmeditation zeige ich dir Wege und Möglichkeiten auf, wie du deine Energie zu dir zurückholst und dich ihrer Gewahr wirst. Wie du dich selbst spüren und wahrnehmen kannst.

Von hier aus gehen wir weiter: Du kreierst dir das, was du dir wünscht und ich zeige dir, wie du Rückenwind erzeugen kannst, wie du dich mit allem, was ist, verbindest, in den Flow bringst und wie du deine Energie ausdehnst.

Dadurch entsteht ein kreatives Feld, aus dem heraus du neue Ideen für dein Leben schöpfen kannst. Hier bekommst du Antworten auf deine Fragen und spürst, wie es sich anfühlt, wenn deine Bedürfnisse erfüllt sind.

Das ist die Basis dafür, dass sich deine Wünsche erfüllen können.

Kristina Sacken

Kristina Sacken
Juristin, Politologin, Medium

Man könnte denken, wer als Medium und spirituelle Beraterin arbeitet, sei ein totaler Gefühlsmensch. Das Gegenteil ist bei mir der Fall.
Ich bin ursprünglich ausgebildete Juristin und Politologin und erst später habe ich in London Mediumship studiert. Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine komplexe innere Welt mit meinem Verstand analysiert und geordnet. Ich wollte immer genau verstehen, was in mir passiert. Viele Jahre habe ich als Geschäftsführerin „weltlicher“ Firmen gearbeitet, bis ich mich 2013 ganz meiner Medialität gewidmet und die Kristina Sacken Akademie gegründet habe, in der ich mein Wissen über Medialität weitergebe.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann, wenn er die Intelligenz seines Herzen zu nutzen weiß. Und dass diese Fähigkeit die Voraussetzung für ein glückliches Leben ist.

In meiner Akademie lehre ich, wie man seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann. Dabei ist mir die Balance zwischen spirituellen Höhenflügen und pragmatischer Weltlichkeit immens wichtig. Das eine kann nicht ohne das andere stattfinden.